Das Reisebüro für Studienreisen, Erlebnisreisen, Rundreisen, Gruppenreisen und Aktivreisen Got aus Flensburg
Kreuzfahrt Konzert Fanta Vier 00

Auf Konzert Kreuzfahrt mit Fanta 4

Studienreisen Got Flensburg

TUI Cruises lässt es mit dem neuen Event-Reiseformat MeerBeats noch einmal richtig krachen und Die Fantastischen Vier werden als Headliner der Reise die Mein Schiff 7 zum Beben bringen. Neben den Klassikern wie „Die da!?“, „Sie ist weg“ oder „MFG“ dürften sich die Gäste natürlich auch auf die neuen Hits der Fantastischen Vier freuen. Zusammen mit , , Michi Beck und And.Ypsilon wird auf dem Pooldeck der Mein Schiff 7 die Party des Jahres gefeiert werden.

Doch nicht nur die gebürtigen Stuttgarter kommen vom 22. bis 27. September 2024 an Bord:

Du darfst Dich auch auf , , DJ Thomilla, Booz und den Flying Steps auf weitere Heavyweights der deutschen Hip-Hop-, Rap- und Breakdance-Szene freuen.

Das ‚Meer Beats‘-Event auf der Mein Schiff 7 ist eine große Sache für alle, die auf deutschen Rap und Hip-Hop stehen, dank Die Fantastischen Vier als Headliner. Aber nicht nur die Fantastischen Vier, sondern auch die Fünf Sterne deluxe und die unglaublichen Flying Steps Breakdancer sind mit dabei. Das Besondere an dieser Kreuzfahrt ist die Kombination aus großartigen Live-Auftritten und dem , auf hoher See zu segeln. Es ist eine einzigartige Chance, deine Lieblingskünstler zu sehen und gleichzeitig neue Orte zu erkunden.

Für Fans, die das Beste aus diesem Erlebnis herausholen wollen, gibt es exklusive Paketangebote. Diese Pakete bieten nicht nur Zugang zu den Konzerten, sondern beinhalten auch Stopps an wunderschönen Orten wie Warnemünde und Bergen. Es ist, als ob du neben deinem Konzerterlebnis auch einen Miniurlaub bekommst. Stell dir vor, du stehst an Deck, die Musik läuft im Hintergrund und vor dir erstreckt sich das Meer. Oder du erkundest eine hübsche Hafenstadt, bevor du zum Schiff zurückkehrst, um die Abendvorstellung zu besuchen. Es sind solche Momente, die eine Reise unvergesslich machen.

Kurz gesagt: Wenn du ein Fan der Fantastischen Vier bist deutsche Musik liebst und die Idee, sie mit zu verbinden, dich fasziniert, könnte die „Meer Beats“-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 7 der perfekte Ausflug sein. Sie bietet eine Mischung aus großartiger Musik, Tanz und der Möglichkeit, erstaunliche Orte zu sehen – alles in einem aufregenden Abenteuer verwoben.

BUCHUNG ÜBER DAS
Reisebüro am Nordermarkt
Nordermarkt 4, 24937  Flensburg
Tel. 0461-17841

MeerBeat Konzert Kreuzfahrt mit den Fantastischen Vier
Mein Shiff 7: MeerBeat Konzert Kreuzfahrt mit den Fantastischen Vier

Highlights der Veranstaltung

Das ‚Meer Beats‚-Event auf der Mein Schiff 7 ist eine große Sache für Fans von Deutschem Rap und Hip-Hop. Stell dir das vor: Die Fantastischen Vier, einer der größten Namen im Spiel, führen die Veranstaltung an. Aber es sind nicht nur sie. Das Lineup ist gespickt mit Talenten wie Fünf Sterne deluxe, Gutistgut Soundsystem, DJ Thomilla, Booz und den unglaublichen Breakdancern von Flying Steps. Das ist kein durchschnittliches Musikkonzert. Es ist ein Vollerlebnis, das dich, den Fan, mitten ins Geschehen bringt.

Und warum ist das so wichtig?

Nun, bei „Meer Beats“ geht es um . Egal, ob du auf die klassischen Beats des Hip-Hop oder die dynamischen Moves des Breakdance stehst, hier ist etwas für dich dabei. Es geht um mehr als nur um das Zuschauen vom Rand aus; es geht darum, Teil der Stimmung zu sein und bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Und lasst uns über die Reise sprechen. Die Kreuzfahrt führt dich von Warnemünde nach Stavanger, dann nach Bergen und endet in Hamburg. Es ist nicht nur eine Reise, es ist ein Abenteuer, eine Chance, das Freiheitsgefühl zu spüren, das die Musik mit sich bringt, umgeben vom Meer. Für alle, die sich befreien und in die Musik eintauchen wollen, ist „Meer Beats“ der richtige Ort.

Kreuzfahrt Konzert Fanta Vier 01
Auf ein Kreuzfahrt Konzert mit

Alles, was du zur Reise wissen musst

BUCHUNG ÜBER DAS
Reisebüro am Nordermarkt
Nordermarkt 4, 24937  Flensburg
Tel. 0461-17841

Die ‚Meer Beats‘ Kreuzfahrt mir den Fantastischen Vier, der des Jahres!

Stell dir vor: Live-Musik und die unglaublichen Aussichten auf Norwegen, alles vom Deck der Mein Schiff 7 aus. Wenn du jetzt denkst, ‚Das muss ich erleben!‚, dann bist du hier genau richtig, um nichts zu verpassen.

Also, erster Schritt: Ab zum Reisebüro am Nordermarkt. Wir sind deine Helden, wenn es um alles geht, was mit dem ‚Meer Beats‘-Trip zu tun hat. Sie versorgen dich mit den Infos zu den verschiedenen Paketen, die du buchen kannst. Egal, ob du es schlicht magst oder das volle Programm mit dem VIP-Paket willst, die haben alle Infos für dich.

Die Wahl deines Pakets entscheidet nicht nur darüber, wo du schläfst, sondern wie du die Kreuzfahrt erlebst. Mit dem VIP-Paket z.. kommst du nicht nur in den Genuss einer schickeren Kabine. Das ist dein VIP-Zugang und Backstage Pass zum Event, damit du mit den Künstlern auf Tuchfühlung gehen kannst.

Dann guck dir mal die Reiseroute an. Die Tour startet in Warnemünde, bringt dich dann nach Stavanger und Bergen und endet in Hamburg. Jeder Stopp ist deine Chance, was Neues zu entdecken, ob lokale Kultur oder einfach nur Wahnsinnsaussichten.

Nicht vergessen, meld dich bei uns im Reisebüro am Nordermarkt für mehr Infos und um deine Buchung für die ‚Meer Beats‘ Kreuzfahrt klarzumachen. Ein Anruf oder Besuch, und du bist quasi schon an Bord dieses Abenteuers.

Infos zu Buchung und Preisen

Die 5-tägige Event-Reise MeerBeats mit der Mein Schiff 7 ab Warnemünde/bis Hamburg vom 22. bis 27. September 2024 gibt es ab 1.249 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.379 Euro pro Person in einer Außenkabine und ab 1.499 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium- Inklusivleistungen. Die Event-Reise MeerBeats startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

BUCHUNG ÜBER DAS
Reisebüro am Nordermarkt
Nordermarkt 4, 24937  Flensburg
Tel. 0461-17841

Reisebüro am Nordermarkt
Reisebüro am Nordermarkt, Nordermarkt 4, 24937  Flensburg, Tel. 0461-17841

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert